Über mich

Meister im Dachdeckerhandwerk

Ich bin Stefan Heinstadt geboren  1987 in Bad Nauheim.

2003 habe ich mich entschlossen eine Lehre Zum Dachdecker zumachen die ich 2006 beendet habe. In meinem Ausbildungsbetrieb bin ich dann bis 2015 treu geblieben. Dort war es mir möglich, mich durch diverse Schulungen und Weiterbildungen in kürzester Zeit zum Vorarbeiter hochzuarbeiten.

2017 habe ich die Solar/ Pv Branche neu kennengelernt und Pv Anlagen auf Einfamilienhäusern montiert geplant und umgesetzt.

2021 habe ich den großen Entschluss getroffen und zu kündigen.

Daraufhin habe ich mich auf der Dachdeckermeisterschule in Wetzlar angemeldet und 2022 erfolgreich beendet.

Die Entscheidung   für die Gründung ist mir relativ schwer gefallen da es auch ein sehr großer Lebensabschnitt ist.

Die Firma Heinstadt-Bedachung steht für die Ausführung   nach dem Dachdeckerregelwerk   und nach den Regeln der Technik außer dem für Zuverlässigkeit und Termin treue.

Galerie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner